GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Ortenaukreis

22. Feb 2023 - 11:49 Uhr

28. Februar: Ausschuss für Umwelt und Technik des Ortenaukreises tagt - Öffentliche Veranstaltung im Großen Sitzungssaal des Landratsamts in Offenburg


Der Ausschuss für Umwelt und Technik des Ortenaukreises tagt am Dienstag, 28. Februar 2023, um 14 Uhr öffentlich im Großen Sitzungssaal des Landratsamts in der Badstraße 20 in Offenburg.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem das Gesamtverkehrskonzept des Ortenaukreises und die dazu in Regionalkonferenzen herausgearbeiteten Fragestellungen, die Fortschreibung des Nahverkehrsplans, der Maßnahmenkatalog des Klimaschutzkonzepts des Ortenaukreises sowie die Änderung der Satzung über die Erstattung der notwendigen Schülerbeförderungskosten.

Die Vorlagen zu den öffentlichen Sitzungen sind im Internet auf der Seite www.ortenaukreis.de/Kreistag im Bereich des Sitzungskalenders abrufbar.


Weitere Beiträge von Landratsamt Ortenaukreis
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Ortenaukreis.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald