GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

16. Feb 2023 - 14:41 Uhr

"Teure" Begleitung zu Bundespolizeirevier in Lörrach - 59-Jähriger war mit drei Ausschreibungen gesucht worden


Die Begleitung einer anderen Person zum Bundespolizeirevier in Lörrach wurde für einen 59-Jährigen zu einer teuren Angelegenheit.
Der 59-Jährige wurde mit drei Ausschreibungen gesucht, darunter ein Vollstreckungshaftbefehl.

Ein 59-Jähriger wurde am gestrigen Mittwochvormittag als Begleitung und Übersetzer für eine zur Vernehmung vorgeladene Person beim Bundespolizeirevier in Lörrach vorstellig.
Eine Überprüfung des italienischen Staatsangehörigen ergab jedoch, dass dieser selbst durch die Justiz gesucht wurde.

Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis war der 59-Jährige zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.800 Euro verurteilt worden. Per Haftbefehl war davon noch ein Betrag in Höhe von 6.720 Euro zu vollstrecken.
Zudem war der Mann wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.

Der 59-Jährige konnte den geforderten Geldbetrag aufbringen und so seine Festnahme verhindern.

(Presseinfo: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, 16.02.2023)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald