GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regio-Schaufenster » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Breisach

29. Jan 2025 - 11:00 Uhr

Hansjakob-Weine, Masken auf, Gläser hoch – Fasnacht feiern wir gemeinsam! | Fasnachtskampagne vom 01. Februar bis 05. März 2025. Das Wir im Herzen und für eine tolle Gemeinschaft | Badischer Winzerkeller, Breisach.

Premium-Qualität in Litern für die Fasnacht 2025
Premium-Qualität in Litern für die Fasnacht 2025
01.02. – 05.03.2025 - Die närrische Zeit erleben mit der Vielfalt der Premium-Qualität der Heinrich Hansjakob Weine vom Badischen Winzerkeller. Mit der bunten Genussvielfalt aus dem Hause der Badischen Winzer lässt es sich feiern. Freuen wir uns auf die närrische Zeit, der Freude an der Lebendigkeit und Geselligkeit bei den Rosenmontagsumzügen und den vielen farbenfrohen Veranstaltungen. Das schönste sind die fröhlichen Gesichter, die beste Stimmung und die tolle Gemeinschaft. Mit dabei die Heinrich Hansjakob Weine und dem Motto: „Masken auf, Gläser hoch – Fasnacht feiern wir gemeinsam!“

Fasnachtskampagne vom 01. Februar bis 05. März 2025

Heinrich Hansjakob entwickelt sich im Weinmarkt über 2024 bis ins angefangene Jahr 2025 durchweg positiv - ganz im Megatrend der GEMEINSCHAFT (Quelle: Zukunftsinstitut 2022, Mega Trends). Das ist auch der Markenkern der Heinrich Hansjakob Literwein Markenlinie. Wir schaffen als Gemeinschaft Badischer Winzer das, was unser Leben wertvoller und unsere Hansjakob-Weine einzigartig macht. Deshalb feiern wir gemeinsam die närrische Zeit in ganz Deutschland. Mit der genussvollen Sortenvielfalt aus Baden vom Badischen Winzerkeller.

Gemeinschaft ist dort, wo Geselligkeit spürbar ist und Menschen gerne zusammenkommen. Getreu dem Motto „Masken auf, Gläser hoch – Fasnacht feiern wir gemeinsam!“ sind unsere Weine aus der Produktlinie Heinrich Hansjakob die perfekten Begleiter zur 5. Jahreszeit. Ob mit der Literflasche zum Teilen oder mit den Kleinflaschen für den Genuss unterwegs.

Heinrich Hansjakob bietet sowohl aus dem Markenkern heraus mit dem Thema „Gemeinschaft“ wie auch dem Konsumanlass an sich (Kleinflaschen To-Go, Großflaschen zum Mischen von Schorlen) mit seinem Sortiment aus 1-Liter Flaschen und 0,25l Flaschen die idealen Voraussetzungen, um diese Konsumanlässe mit dem der Produkte zu verlinken.

Deshalb dazu eine sympathische Kampagne „im Netz“: Wir wollen den heiteren Austausch mit allen Närrinnen und Narren in diesem Land. „Wir wollen Euch eine Bühne geben und freuen uns darauf, mit Euch die tollen Eindrücke und Bilder zu teilen, die Euch begegnen“, ist das SoMe-Team des BWK 2.0 begeistert. „Auf den sozialen Medien tauschen wir uns mit der Community aus und möchten wissen, mit wem und in welcher Verkleidung gerne gefeiert wird. Wir empfehlen die besten Karnevalssnacks und fordern die Community auf, ihre kreativste Kostümierung mit uns zu teilen. Viel Spaß Euch und uns beim heiteren Austausch!“

***

Das Wir im Herzen seit 1881

Hansjakob ist mit rund 1 Mio. verkaufter Flaschen einer der beliebtesten Premiumweine im 1-Liter Segment und steht für gelebte Werte im Badischen Winzerkeller und dem Genossenschaftswesen. Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele: Gemeinschaft leben, Werte teilen, Badische Weintradition bewahren – für diese großen genossenschaftlichen Werte steht die Weinlinie Heinrich Hansjakob. Seit Jahrzehnten setzt die beliebte Weinmarke neue Impulse und steht für Werte und bestes Preis-Leistungsverhältnis im Weinregal und hat sich im Laufe der Zeit beim Verbraucher nachhaltig etabliert. Die Marke Heinrich Hansjakob verbindet die authentische Tradition der badischen Weinkultur mit der neuen Wir-Kultur – einer der wichtigsten Megatrends unserer Zeit. Veränderte Verbraucherwünsche erfordern, Wein neu und aktuell zu denken. Mit »Hansjakob - Das Wir im Herzen. Seit 1881.« zeigen wir, wie genossenschaftliche Werte zum Erfolgsfaktor einer Marke werden können und zu einem Weinerlebnis, das einzigartig im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ist.“, so André Weltz, Vorstandsvorsitzender der Badischer Winzerkeller eG.

***

Badische Winzerkeller eG. Sonnige Weinvielfalt direkt vom Erzeuger

Qualität direkt vom Erzeuger, dafür steht der Badische Winzerkeller. Seit 70 Jahren setzen die Sonnenwinzer geschmackliche Maßstäbe im Weinbau und bringen Sonne ins Glas. Die bodenständige Arbeit und die engagierte Handschrift der angeschlossenen Winzer prägen das typische Weinprofil aus Baden, der südlichsten Anbauregion Deutschlands. „Einer für alle und alle für einen“ heißt es in den Gründungs-Statuten vom 13. März 1952. Seither werden die Kräfte gebündelt und gemeinsam der Wein ausgebaut. Heute erleben wir Tradition und Moderne in einer starken Gemeinschaft, die sich dem umweltschonenden Anbau und einer naturnahen Kellerwirtschaft verschrieben hat. Pro Jahr bauen die Kellermeister über 500 ausdrucksstarke und gehaltvolle Weine und Sekte aus, wie zum Beispiel Spätburgunder Rotweine, Weißen und Grauen Burgunder, Müller-Thurgau und viele weitere typisch badische Rebsorten. Die Sonnenwinzer aus Breisach stehen für sonnige Weinvielfalt direkt vom Erzeuger. www.badischer-winzerkeller.de

(Badischer Winzerkeller eG | 29.01.2025)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Breisach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regio-Schaufenster".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald