GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Weil am Rhein

27. Feb 2023 - 16:31 Uhr

Auffahrunfall auf Autobahn bei Weil am Rhein mit vier beteiligten Fahrzeugen - Zwei Personen leicht verletzt - Polizei sucht nach weißem VW


In Höhe der Anschlussstelle Weil am Rhein kam es am Freitag (24.02.2023) gegen 10.30 Uhr zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Ein weißer VW befuhr die mittlere Spur der Autobahn in Richtung Zollanlage und soll wegen Rotlichtes der Lichtzeichenanlage für den Transitverkehr bis zum Stillstand abgebremst haben.

Eine hinter dem weißen VW fahrende 34-jährige Pkw-Fahrerin und eine 22-jährige Pkw-Fahrerin bremsten ebenfalls ab.
Ein 28 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters bemerkte die vor ihm bremsenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf den Pkw der 34-Jährigen auf. Deren Pkw wurde auf den Pkw der 22-Jährigen geschoben. Der Pkw der 22-Jährigen wurde auf den vor der Lichtzeichenanlage wartenden weißen VW geschoben.

Nach dem Unfall sei der weiße VW weitergefahren. Die 34-Jährige und die 22-Jährige wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus.

Drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 40.000 Euro.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei waren auch die Feuerwehr und die Autobahnmeisterei vor Ort.

Die Verkehrspolizei Weil am Rhein sucht nun den Fahrer des weißen VW. Bei dem weißen VW könnte es sich um einen Kleintransporter beziehungsweise Kleinbus handeln. An dem VW sollen amtliche deutsche Kennzeichen angebracht gewesen sein.
Hier ist nicht bekannt, ob der VW im Heckbereich beschädigt wurde.

Hinweise zu dem weißen VW nimmt die Verkehrspolizei unter Telefon 07621 98000 entgegen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Weil am Rhein .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald